Kontakt Telefon
Kontakt E-Mail

Karriere bei AMID

Bei uns gibt’s nur ehrlich und authentisch –
in einem kleinen, aber feinen Umfeld.

Ausbildungsbetrieb Ausbildung logo IHK

Dein zertifizierter Ausbildungsbetrieb mit Zukunft.

Bist du bereit, deine berufliche Zukunft auf ein solides Fundament zu stellen? Dann ist eine Ausbildung bei uns als Versicherungsmakler die perfekte Wahl für dich! Wir bieten dir nicht nur eine erstklassige Ausbildung, sondern auch zahlreiche Vorteile, die dich begeistern werden.

AMID Team

Keine 08/15-Benefits.

  • Firmenwagen
  • eigener Tiefgaragenstellplatz
  • flexibel und locker – wenn’s zu Hause mal brennt,
    ist dies kein Problem
  • Gleitzeit
  • Freikarten für den ASV Hamm
  • Schulungen
  • Weiterbildungs­möglichkeiten
  • neuste Technik
  • tolle Teamevents
  • Home Office-Möglichkeiten

Jetzt initiativ bewerben!erfahre mehr Pfeil
mitarbeiter-team Jendrysik Reick amid Firmenversicherungsmakler Hamm

Kein Bock mehr?

Dein jetziger Job ist nicht familienfreundlich, bietet Dir keinen Raum für Entwicklungsmöglichkeiten und bereitet dir einfach schlechte Laune?

Entschuldigung, aber sowas gibt es bei uns nicht. Leg einfach los und fühl dich wie zu Hause. Uns gibt es schon seit 1984 – und sowohl unsere Kunden aus dem Bereich Produktion, Handel und Gewerbe als auch unsere Mitarbeiter fühlen sich bei AMID zu Hause.

Unser Motto? „Aus der Region für die Region!“

Zu den aktuellen Stellenanzeigenerfahre mehr Pfeil

Ich bin Enrico und freue mich auf Deine Bewerbung!

kontakt-wahle Enrico Geschäftsführer Beratung Versicherungswechsel Versicherung Unternehmen regional Für Sie. Vor Ort.
fakten-ueber-uns Dominic Jendrysik Frank Steffen Mitarbeiter Amid

Die Mischung macht’s!

Unser diverses Team aus jungen und älteren Mitarbeitern ist unser großes Steckenpferd. Die Kombination von frischen Ideen und langjähriger Erfahrung kann zu Innovation, Effizienz und Wachstum führen. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiter und fördern sie.

Wir sind der Überzeugung, dass sich ein Unternehmen so selbst in ihrer Wettbewerbsfähigkeit stärkt und sich erfolgreich in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt behaupten kann.

Kundengespräch Kundenberatung Geschäftsführer AMID Hamm Kleinunternehmen mittelständiges-unternehmen

Mach deine Ausbildung bei uns!

Als Ausbildungsbetrieb bieten wir sowohl Nachwuchs­kräften als auch langjährigen Mitarbeitern diverse Karriere- und Weiterbildungs­möglichkeiten an – egal ob kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzen oder eine berufsbegleitende Berufs- und Weiterbildung durch die IHK oder DVA (Deutsche Versicherungsakademie), beides wird von uns finanziell und zeitlich unterstützt.

Neben den Ausbildungseinheiten gemäß der gesetzlichen Vorgaben wird gemeinsame und praxisnahe Weiterbildung großgeschrieben: sowohl vor Ort, als auch digital. Unsere Weiterbildungswege bieten jedem eine vielfältige und individuelle Entfaltungsmöglichkeit – beispielsweise durch Webinare oder eine Hospitation bei einem Versicherer.

Ich bin dein Ansprechpartner zum Thema Ausbildung.

Dominic Jendrysik
Leitung Aus- und Weiterbildung

kontakt-jendrysik Mitarbeiter Haftpflicht­versicherungen Leitung Aus- und Weiterbildung amid Hamm
asv-partner Amid Handball Versicherung Versicherungsmakler Hamm

Wir bei AMID haben den Fokus – sowohl beim Handball, als auch auf Firmen- und Industrie­kunden in unserer Region.

Die AMID Firmen-Versicherungsmakler GmbH ist offiziell stolzer Partner des ASV Hamm-Westfalen. Wir bringen Höchstleistung bei der Deckung von Firmen­versicherungen aller Art – von der umfassenden Sach­ver­sicherung, der Ertrags­ausfall­ver­sicherung, Betriebs­haftpflicht­ver­sicherung und Produkt­haftpflicht­ver­sicherung bis hin zur Vermögens­schaden­ver­sicherung – Wir sind Team­player und kümmern uns um die Details.

AMID ist Ihre Versicherungsabteilung in Hamm –
und das nebeneinander und partnerschaftlich.